SPEAK THE TRUTH

FOR PEACE AND FREEDOM

Österreich hat gewählt

Nun ist es amtlich: 50,3 Prozent der Österreicher haben Alexander van der Bellen zum neuen Bundespräsidenten gewählt.

Es war ein regelrechtes und spannendes Wahlkrimi, was auch durch etliche Zahlen- und Datenskandale vom BMI (Bundesministerium für Inneres) selbst, begleitet wurde. Das BMI wird die Zahlen vorerst bis 1. Juni einfrieren, bis wirklich alle Stimmen ausgezählt wurden. Kleinere Änderungen seien noch möglich.

Auch von einer Wahlmanipulation wird gesprochen, folgender Link einer Gruppierung auf Twitter bekennt sich sogar öffentlich zum Wahlbetrug. Inwiefern diese Aussagen stimmen muss sich in nächster Zeit noch herausstellen. In jedem Fall muss dem nachgegangen werden, da eine solche Tat strafbar wäre. Im Falle, dass es tatsächlich eine Stimmenmanipulation gegeben hat, wäre das Wahlergebnis ungültig!

Aber warten wir ab! Schade das Freiheit und Demokratie nicht gewonnen hat, sondern EU Diktatur, TTIP, Bargeldabschaffung, Massenzuwanderung und Destabilisierung, geringe Standards und viel mehr!

Demokratie ist mit dem heutigen Tag gestorben!

FB_IMG_1464020534791

FB_IMG_1464015504383

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInEmpfehlen
Updated: 23. Mai 2016 — 23:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Speak The Truth © 2016 | Admin Contact: admin@speak-the-truth.eu Frontier Theme