SPEAK THE TRUTH

FOR PEACE AND FREEDOM

EU ignoriert demokratische Entscheidung und lässt Glyphosat wieder zu

Vor einigen Tagen hat es in den Niederlanden ein Referendum wegen Visafreiheit der Ukraine gegeben. Über 60% von über 32% der Wahlberechtigten NiederländerInnen haben sich ganz klar gegen die Visafreiheit ausgesprochen. Da die 30% Wählerhürde geknackt wurde, ist das Ergebnis gültig und somit auch bindend. Doch es gibt ja noch die Europäische Union!!Und die werten Damen und Herren im EU Parlament haben sich wieder einmal gedacht: Pfeif auf die EU Bürger die unsere Gehälter bezahlen, das Ergebnis interessiert uns nicht, wir haben der Ukraine etwas versprochen und das müssen wir halten. Egal was die EU Büger wollen! Demokratische Entscheidungen werden zur Kenntnis genommen, umgesetzt werden sie nicht, denn: DEMOKRATIE GIBT ES NICHT MEHR!!

Außerdem hat im EU-Parlament die große Koalition aus Konservativen und Sozialdemokraten für die Neuzulassung von Glyphosat gestimmt. Das Pestizid zur Unkrautvernichtung wird als krebserregend eingestuft und die Mehrheit der EU-Bürger ist gegen dieses Mittel.

Aber auch das INTERESSIERT DIE EU-POLITIKER NICHT!! Es wird ganz klar gegen die EU-Bevölkerung regiert und das wie in einer Diktatur! Denn Demokratie wird ignoriert! Die Bevölkerung wird ignoriert!

Sie wollen, dass wir krank werden! Und sie setzen den Plan der Zionisten, der Amis und der Elite um: Sie wollen sich in der Ukrainie positionieren um den Krieg gegen Russland zu starten bzw. vorzubereiten!

Die Propaganda GEGEN RUSSLAND läuft ja schon seit einiger Zeit!

WIR MÜSSEN AUFWACHEN UND SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUS DER EU AUSTRETEN!! WIR MÜSSEN WIEDER UNABHÄNGIG WERDEN!!

FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInEmpfehlen
Updated: 14. April 2016 — 0:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Speak The Truth © 2016 | Admin Contact: admin@speak-the-truth.eu Frontier Theme