SPEAK THE TRUTH

FOR PEACE AND FREEDOM

UPDATE: Rothschild bestätigt: „Terror ist Teil des Plans!“

Folgende Nachricht hat uns soeben erreicht:

Nathaniel Charles Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild hat in einem Interview öffentlich zugegeben, dass alle terroristischen Anschläge seit 9/11 durch

die Familie Rothschild geplant und inszeniert werden und Teil des Plans für die NWO (Neue Weltordnung) sind! Panik und Angst soll verbreitet werden um den ultimativen Überwachungs- und Kontrollstaat zu ermöglichen und alle Menschen zu versklaven!

Wir haben es immer gewusst, sind aber überrascht dass das böse seinen Plan öffentlich preisgibt.

UPDATE: Diese Meldung war natürlich ein Aprilscherz, aber so abwegig ist es nicht und ich persönlich glaube immer noch daran. Es muss natürlich jeder selbst Entscheiden, ob man an solche Dinge glaubt bzw. welche Dinge man als Wahrheit einstuft. Ich werde jedenfalls weiterhin versuchen die Wahrheit zu erfahren und zu verbreiten?!

FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInEmpfehlen
Updated: 3. April 2016 — 9:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Speak The Truth © 2016 | Admin Contact: admin@speak-the-truth.eu Frontier Theme